Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat von Jumanji)Bevor das hier noch eskaliert stelle ich mal infrage, dass du tatsächlich das Limit aufgehoben hast. 83BD8CFEFFFF15 hebt das Limit nur um weitere 5 Ports an, jedoch reichen 20 Ports für dein X99 Board nicht aus. Für alle USB 2.0 und USB 3.0 Ports zusammen benötigst du allein schon 26 Ports. Wenn sich USB 3.1 Ports ähnlich zu USB 3.0 Ports verhalten wie diese zu USB 2.0 Ports solltest du dir besser 34 Ports freihalten...Kurz: Probier mal 83BD8CFEFFFF23 als replace value
  • Funktionieren denn die Ports jetzt, oder zumindest ein Teil davon? Vielleicht wäre es gut, wenn wir nicht vom Thema abweichen...
  • Clover Configurator, nicht Clover. Clover ist der Bootloader (EFI Emulator), Clover Configurator ist zum Bearbeiten der config.plist da...Wenn du abgespeichert hast kannst du neu starten und erneut deine USB Ports testen. Dass in der config.plist der richtige Wert steht glaube ich dir schon, aber ohne Neustart und Testergebnis bring es weder dich noch andere Leute im Forum weiter.Dass die Maus blinkt liegt daran, dass bei eingeschaltetem Rechner, intaktem Powermanagement und funktionierender Har…
  • Hast du dieses Board?Dann betrifft es wahrscheinlich genau die Ports, die am VIA805 Chipset hängen. Welche USB kexts verwendest du denn derzeit?
  • ...und es funktioniert nicht, nehme ich mal an?Wenn du die config.plist im Anhang postest kannst du ihr jeden beliebigen Namen geben, solange die Dateiendung vom System akzeptiert wird. Am besten lädst du es immer als zip file hoch und benennst nur das zip file um.Welche USB kexts sind bei dir im Einsatz?
  • Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt. Danke, dass du es noch einmal erwähnst... Da wir einen Hardwaredefekt ausschließen können frage ich mich, wie es vorher funktioniert hat. Ohne kext oder hattest du eine andere im Einsatz? Hast du noch kexts im 10.11 Ordner? Und funktioniert es wieder, wenn du eine frische Installation auf eine andere Partition machst?
  • VoodooHDA meinst du?Wenn du schon kexts im 10.11 Ordner hast kannst du nicht erwarten, dass die USBInjectAll.kext aus dem Other Ordner geladen wird. Other wird nur verwendet, wenn kein Ordner passend zur OS Versionsnummer gefunden wird. Leg die USBInjectAll.kext noch einmal in den 10.11 Ordner und versuch dein Glück erneut.
  • Welches System ist nicht mit UEFI kompatibel? Mach dir mal einen neuen Clover Bootstick im UEFI Mode. Mit den richtigen Treibern sollte dann auch der Safe Mode funktionieren.Wenn du deinen Thread erweiterst kannst du ihn in der Erweiterten Antwort unter Einstellungen als neu markieren lassen. Dann rückt der Thread wieder nach vorn und die Abonnenten werden darüber informiert.