Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich habe auch ein 8460P am Laufen, allerdings ohne ATI Grafik. Im Anhang findest du mein Clover Setup, das kannst du einfach gegen deinen CLOVER Ordner auf der EFI Partition tauschen und dann die config.plist mit dem Clover Configurator nachbearbeiten (zwecks Grafik und SMBIOS)Für Wifi empfehle ich dir diese Karte, ist recht günstig und läuft bei mir mit den Clover Patches ohne Probleme, da der Chipsatz in der BIOS Whitelist steht.Ist übrigens El Capitan-ready
  • Schon, aber die BCM943224HMS mit HP Branding funktioniert problemlos. Ich habe mir genau die gleiche bestellt, nach ein paar Wochen bekommen, gegen die Intel getauscht et voilá - Rechner bootet, Wifi ist sogar schon im Installer verfügbar. Der Chipsatz selbst steht wohl in der Whitelist, aber es muss eine HP-branded Karte sein. Es gibt die auch ohne HP Branding, hab ich zuerst ganz günstig aus der Bucht bekommen, aber damit konnte der Rechner nicht über die PCIe Warnung im BIOS hinaus.
  • Damit kenne ich mich nicht aus. Es gibt die halt so zu kaufen. Diese Karte aus dem Aliversum funktioniert einfach. Wäre interessant, ob man die Karten auch so branden könnte. Dann könnte ich die non-branded Karte jemandem zur Verfügung stellen, bevor sie im Karton verrostet Edit: Ich finde es übrigens auch interessant, ob man das Notebook beim Öffnen aufwecken könnte. @al6042 lässt sich da etwas mit der DSDT machen?
  • Das hat leider nicht funktioniert. Ich muss noch immer den Power Button drücken... ist nicht schlimm, aber wäre schon nice to have
  • Bei mir steht der hibernatemode auf 3(Versteckter Text)
  • Es wacht leider noch immer nicht automatisch auf mit deinen Werten. Ich habe noch etwas mit den Werten gespielt und jetzt geht es viel schneller in den Ruhezustand - je nach Verwendung der SSD in 5s statt vorher gefühlt etwa einer Minute
  • Die USB Ports basieren auf einem NEC Chipsatz, für den es leider meines Wissens keine passende Kext gibt. Die Universalkexts bringen nichts. Versuch mal ob die Ports funktionieren, wenn du einen USB Stick an den einen Port steckst, wieder heraus ziehst und an den anderen Port steckst. Bei mir werden dadurch beide Ports mit vollem Speed "aktiviert", jedenfalls bis zum nächsten Neustart.
  • Ich bin gerade auf einen Post bei den Verrückten gestoßen und habe dadurch die Kext im Anhang gefunden. Damit funktioniert mein NEC USB 3.0 Controller wieder problemlos unter El Capitan und Sierra. Sie lässt sich einfach mit Clover injecten. @olum64 wäre interessant, ob das bei dir auch funktioniert.Edit: Sieht so aus als würde der Wake Befehl beim Aufklappen hardwareseitig nicht unterstützt werden. Im BIOS ist dazu keine Einstellung vorhanden und unter Windows funktioniert es auch nicht.