Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo allerseits,nachdem ich nach mehrfachen Versuchen innerhalb der letzten 2 Tagen vergeblich versucht habe OSX Sierra auf meinem Thinkpad T430s zum laufen zu bekommen, dabei vorschnell in die Rubrik "Anleitungen Laptops" gepostet, habe was man mir hoffentlich verzeihen wird, habe ich mich meinen guten Umgangsformen entsinnt und möchte mich hier gerne zunächst einmal vorstellen. Ich wohne in NRW am wunderschönen Niederrhein, bin 38 Jahre "jung", von Beruf Tonmeister und interessiere mich sehr …
  • Hallo, danke euch beiden für die Begrüßung und erste Vorschläge. Da ich ja bereits an einer anderen Stelle einen Thread eröffnet habe würde ich vorschlagen das Projekt dort weiterzuführen. Der Tread ist hier zu erreichen:https://www.hackintosh-forum.d…?postID=328135#post328135Noch eine Frage: wie kann ich hier in dem Forum eine Datei einfügen?
  • OK Danke. Hier dann die config.plist welche Unibeast erstellt hat.
  • Ok, werde es mal mit MacbookPro 8,1 ausprobieren. Das mit dem Stammtisch hört sich gut an, evt. sehen wir uns am Samstag im UPH.Habe schon mitbekommen das Unibeast hier nicht so beliebt ist, habe aber keine andere Möglichkeit. Sonstige Tools funktionieren auf meinem alten Mac nicht und mit dem Terminal habe ich es auch nicht hinbekommen. Habe schon den EFI Ordner aus diesem Beitrag benutzt, komme aber leider trotzdem nicht weiter. Hier noch die benutzte config.plist. Über Hilfe würde ich mich se…
  • Dieser Beitrag kann geschlossen werden, werde das Projekt unter folgendem Link weiterführen und wäre für Unterstützung dankbar da ich im Moment echt auf dem Schlauch stehe Thinkpad T430s Bootstick stopt Bootvorgang...