Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Dell e 6420

    Beitrag
    Hallo liebe Hackintosh-Gemeinde,ich habe mich viele Jahre nicht mit Hackintoshs auseinander gesetzt und möchte dieses nun wieder auffrischen .ich bin im Besitz eines Dell Latitude e6420.Ist der für den Umbau zum Hackintosh geeignet?Grüße aus BerlinDennis
  • Dell e 6420

    Beitrag
    Hallo Jono,den e6420 habe ich
  • Dell e 6420

    Beitrag
    Ich habe auch keinen i7....Wie kommst du darauf
  • Dell e 6420

    Beitrag
    Achso, das muss ich wohl ändern, hatte zwei einer ist einem Wasserschaden zu Opfer geworden.Den i7 gibt es daher nicht mehr.es geht derzeit nur um den e6420Geht es mit diesem Modell oder nur der 6430
  • Dell e 6420

    Beitrag
    Super danke...Wäre der 6430 besser gewesen?
  • Dell e 6420

    Beitrag
    (Zitat von Jono)ich versuche mich mit dem 6420 aus, ein Geschäftspartner hat den 6430 vielleicht kann ich ihm dem abkaufen, oder würdet ihr zu etwas anderem raten?ist heutzutage immer noch das Problemen das bei Updates bei konfiguriert werden muss?
  • Dell e 6420

    Beitrag
    Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...vielen Dank.Ich werde dann die Tage mich an Werk machen und schauen ob ich es unbenommen.Melde mich bestimmt zwischen durch