Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Nabendhabe gerade alle Einstellungen im Bois auf dem Laptop geprüft und entsprechend geändert.habe ich bis aber nicht gefunden wo ich den Stick Booten kann statt der windowsplatte und habe den Haken bei windowsbootloader raus genommen, nen habe ich dauerhaft nen Dell Zeichen aber kein biosprogrammwas muss ich wie machenhabe nun die Festplatte wo OS X rauf soll abgezogen nun geht's wieder, wo finde ich in dem Dell den Stick??
  • So sieht es aus
  • Dr Stein habe heute Vormittag einen Link erhalten und nach diesem Link den Stick erstellt ich hoffe das er jetzt entsprechen eingestellt ist was genau drauf ist ????Ich schAue malClover steht als bootloaderso habe den Fehler gefunden allerdings zeigt er mir nun bitlocker an sobald er den Stick laden soll
  • ich habe gerade nach der aneitung im forum elcapitan auf eine externe festplatte installiert.dieses programm öffnet sich sofort, wenn ich im bios versuche den bootstick booten zu lassen.ich möchte die bestehende win platte nicht verändern, es soll alles auf die extrene drauf
  • es ist tatsächlich so, das es eine firmengesteuerte sache ist.weiss jemand wie ich es raus werfen kann das programm
  • das wird dann wohl nicht gehen, es gibt einen vm player, dieser ist mit dem wichtigen arbeitsprogrammen bestückt.der rest des rechners ist ganz individuell für mich nutzbar.kann ich den vmplayer mit all seinen sicherungen und was dort so dran steckt auf einer anderen platte sichern und bei neuinstallation dann wieder drauf spielen??
  • das versuche ich dann mal.habe gestern anch der neuenanleitung von crusada GT elcapital auf eine externe festplatte gespielt.nun den bootloader stick, wenns dann bei mir ohne bilocker geht und dann die einstellungen im clover beachten, auf was muss ich dabei achten??