Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Laptops wo man zwei GPUs ansprechen kann um damit Videobearbeitung zu machen, sindextrem schwer zu finden. Du suchst die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, die es fast nie gibt.Warum ist das so?1. Weil wegen der Optimus-Technologie praktische alle Notebooks ausfallen, die mit NVIDIA-Graphikchips bestückt sind. Also alle leistungsstarken Notebooks mit GTX-Graphikchips scheiden damit aus.2. Weil diejenigen Notebookhersteller, die eine AMD-GPU als dedizierte Graphikkarte einbauen, ihre Kisten nich…
  • Dieses Notebook würde auch nicht funktionieren. Man benötigt zwar keine NVIDIA Webdriver, aber die Optimus-Technologie ist der Stolperstein.
  • Danke @griven,das war die beste Beschreibung zum Thema Optimus-Technologie, die ich bis dato gelesen habe.
  • Naja dann probiere es halt aus.