Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn Du es nicht schaffst mit dem Smartphone ein Foto zu schiessen, dann komprimiereden EFI-Ordner und wir können nachsehen, woran es krankt.Entweder hast Du einen Fehler bei der Installation von Clover gemacht oder es passendeine BIOS-Einstellungen nicht. Darum wäre es hilfreich, du postet jeweils Bilder vonDeinen BIOS-Einstellungen, damit wir die Fehlerquelle eingrenzen können.
  • Sorry @ralf. mit Clover hat das wenig zu tun.@OldMan Stelle bitte mal den von Dir verwendeten EFI-Ordner in gezippter Form zur Verfügung. Dann können wir analysieren, wo der Fehler liegt.
  • Ok, das hatte ich zwar noch nicht, in der Konfiguration, aber die Sound Assertion kommt häufigauch bei fehlerhaften Clover-Einstellungen unabhängig von der Version bzw. bei der Verwendungfehlerhaft gepatchten DSDT.aml vor. Wie man sieht lernt man nie aus.