Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • CPU und GPU gehen beide unter OS X.Lediglich bei der Graphikperformance der Intel HD5500 wird nicht viel zu holen sein,da die deutlich ohne spezifische Hext-To-Patch-Einträger hinter einer Intel HD4400/4600hinterherhinkt.Wenn das Ding flott laufen soll, dann würde ich dem Notebook zumindest einen 2. RAMRiegel mit weiteren 4 GB gönnen.
  • Ja die reicht definitiv aus. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ohne spezifische Kext-to-Patch Einträge die Graphik-performance eher schwach ist. Für Office und Internet reicht sie allemal. Fürs Spielen reicht es nicht.Die Graphikperformance einer Intel HD5500 graphics (desktop) liegt in etwa bei einer NVIDIA 9400/9600. Das ist jeneGraphikkarte, die Apple in seine Macbook Pros in den Jahren 2009 und 2010 verbaut hat. Just for info.