Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Lade Dir OS Sierra aus dem Appstore nochmal runter.Du solltest es vorerst bei deinem Live-System noch nicht updaten und nur am Notebook vorerst probieren. Den Installerstick erstellt Du mit dem Diskmaker x6(download in diesem Forum).Vielleicht könntest Du auch zur Sicherheit mal Screens von deinem BIOS schiessenund die hier posten, vielleicht fehlt noch was in den BIOS-Einstellungen. Wenn Cloverrichtig installiert ist und die Bootreihenfolge richtig eingestellt worden ist, müsste dieInstallation…
  • Du musst vor dem Installieren auf "Abbrechen" gehen.
  • Ich schätze mal du benötigst den Legacy-Modus. Du hast mit dem 1. Häcken bei der Clover Installation "UEFI Booting Only" Clover für den UEFI-Modus installiert. Wenn du kein Häcken bei Installation "UEFI Booting Only" setzt, installierst Du Clover für den Legacy-Modus.Stelle mal den Boot-Modus von UEFI auf Legacy und installiere Clover für den Legacy-Modus.Vergiss was Nanimos gesagt hat.
  • Naja Du wolltest ja unbedingt UEFI, das bringt bei Lenovo-Notebooks häufig die Probleme, die Du vorhin beschrieben hast. Höre lieber auf Ralf wenn Du mir nicht glaubst.