Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Deine Konfiguration wird dir keinen Spaß machen, weil:1. Der Intel Pentium G3260 baut auf ein Mainboard mit 1150er-Sockel (Haswell) auf.Als Graphikchip dürfte da eine Intel HD4400 oder HD4600 zum Einsatz kommen. Das würde noch gut unter OS X funktionieren aber2. da Du keine zusätzliche Graphikkarte hast, werden von dem RAM je nach Einstellung zwischen 0,5 und 1,5 GB für die Graphikdarstellung vom Hauptspeicher abgezwickt.Ein Betrieb mit OS X mit verfügbaren RAM von 2,5 GB bis 3,5 GB Arbeitsspeic…
  • Wenn Du in der Ozmosis Datenbank in diesem Forum Dein Board findest, dann kannst du auch mit Ozmosis arbeiten.Ich empfehle Dir in jedem Fall einen stärkeren Prozessor und 8 GB-RAM. Wenn diese Gegebenheiten da sind, macht es absolut Sinn.
  • Wenn die Kiste nur Office und zum Internetsurfen genutzt wird, dann wären auch 8 GB RAM ausreichend.Ich würde allerdings einen Core5-Prozessor nehmen, da der im Vergleich zu einem Intel Core3-Prozessor doch deutlich leistungs-stärker ist. Dazu würde ich noch etwas Geld in einen ordentlichenCPU-Kühler (Be Quiet, Alpenföhn, EKL (ca. 35,- bis 45,- Euro) investierenund eine SSD mit zumindest 256 GB RAM. Da reicht auch eine SSDmit SATA-Anschluss völlig aus.