Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für die IBM WLAN-Karte mit Broadcom-Chip solltest Du nach Treibern für diesen Broadcom-Chip googeln. Diese Karte funktioniert nicht out of the box.Mein Tipp wäre, lade dir das "Repair and Maintenance Manual" von der Lenovo-Website für deinen Rechner runter und schaue bei den Technical Specifications nach, ob diese Karte im Whitelist des BIOS angeführt ist. Lenovo hat sein BIOS bei den meisten Rechnern egal ob Desktop oder Notebook mit einer Whitelist ausgestattet. Vom BIOS selbst werden dann nur…
  • Was in der FRU-Liste von Lenovo nicht auftaucht, funktioniert nur dann, wenn die Whitelist des Lenovo BIOS entfernt wurde. Dabei spielt es keine Rolle, welches Betriebsystem Windows, Mac oder Linux installiert wird. Ich hoffe, dass das ein für allemal klar ist.