Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe schon eine Vermutung, aber um die zu verifizieren, wäre es absolutsinnvoll, wenn Du deinen EFI-Ordner auf der Partition EFI in krompimierterForm hochladest. Hängt möglicherweise mit deiner NVIDIA GTX860M zusammen.Es wäre zudem sinnvoll, die genaue Typenbezeichnung des Notebooks ebenfallsonline zu stellen. Man muss nämlich bei Notebooks auch öfters einen Blick in einManual werfen, wo manchmal der eine oder andere Hinweis zum Thema installierteHardware und BIOS erklärt wird.
  • Habe mir gerade den EFI-Ordner angesehen. Das ist einiges zum Ändern. Nur mit dem FakeSMC.kextalleine wird das nichts werden.Du bekommst in ca. ½ Stunde einen korrigierten EFI-Ordner bzw. Anweisungen dazu.Installiere Clover im Legacy-Modus und ersetze den EFI-Ordner auf der EFI-Partition durch den hierangefügten Ordner.https://www.dropbox.com/home/H…der?preview=EFI-2-Mod.zip
  • Schicke mir deine E-Mail-Adresse auf meine oliver.zehentner@yahoo.de und ichschalte dir den Dropbox-Ordner frei.Sorry, manchmal klappt es nicht mit dem Dropboxlink.
  • Dein SMTP-Server scheint wirklich was zu haben. Bei mir ist nix angekommen.Wenn Du mir über das Forum eine Nachricht in Form einer "Benachrichtigung" sendest, kann ich dann Deine E-Mail-Adresse in meinem Download-Order für Hackintosh-Foren-Mitgliederfreischalten.