Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wenn man von deinem Einsatzzweck mit viel Photoshop und Lightroom ausgeht würde ich mir den I7-Prozessor nehmen, dadieser in Relation zum I5-Prozessor um rund 35 % bis 40 % je nach Aufgabenstellung besser ist.Was das Mainboard betrifft würde ich mir ein Gigabyte Boardnehmen, dass übertaktungsfähig ist. Da gibt es ein GamingBoard im Sammelthread der Skylake-Konfigurationen.ASUS Mainboards machen manchmal beim Übertakten Probleme.Bei der Konfiguration macht es keinen Sinn eine GTX960er-Kartezu neh…
  • Hallo al6042in der von dir verlinkten Anleitung wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Methode nur mit Ozmosis funktioniert. Da ps1006 aber ein System mit Skylake-Prozessor als lauffähige Hackintosh-Konfiguration bauen möchte, funktioniert das mit Clover nur mit Reboot. Das dürfte wohl klar sein.
  • Ok al6042.Das ist natürlich möglich. Ich kann aber niemanden empfehlen, wenn er das BIOS mit Ozmosis modifiziert hat, dann noch mit Clover zu arbeiten. Clover und Ozmosis vertragen sich bei manchen Board nämlich überhaupt nicht.Wenn man vorhat den Hack mit Clover als Bootloader zu betreiben, sollteman das Ozmosis wieder gegen das originale BIOS austauschen und dieEinstellungen in Clover inklusive Patches (DSDT) dort durchführen.Diesen Weg, Ausbau einer alten Platte in einem iMac 2009 und danach …
  • Natürlich kann man jeden Klon bootfähig machen. Die Aussage war aber das das ohne Reboot geht.Und das geht eben nur mit Ozmosis. Wenn Du eine Platte aus einem Mac ausbaust und in einen Hackintosh-PC einbaust, kannst Du diese Platte ohne Reblot oder zusätzliche Installation von Clover/Chameleon/etc.nur mit Ozmosis native starten.Schließlich wird das auch eindeutig in der Anleitung, auf die Du selbst hingewiesen hat gesagt. Ich wusstedas schon aus eigener Erfahrung, nachdem ich meinen alten iMac 2…
  • Ein Freund von mir hat das Board im Einsatz. Bei den neueren Boards von Gigabyte gibt es kein deutsches Manual mehr zum Download. Es ist aber immer ein Manual dabei wo die Anschlüsse alle beschrieben werden. Das sollte es auch in deutsch geben, aber nur wenn man es auch kauft.