Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mir ging es genauso. Beim Apfel Logo bleibt alles hängen. Gehe zurück auf 10.11.3. So wasfreizugeben ist ein echter Witz.Das Problem besteht bei meinen beiden Hacks mit GA Z97-D3H (Ozmosis 167X) und auchauch beim GA Z97-DS3H (Ozmosis 1669). Das scheint weniger mit dem verwendeten Chipsatzund der verwendeten Ozmosisversion zusammenzuhängen, sondern ausschließlich im Fehler-haften OS X 10.11.4 begründet zu sein.Bei meinem zweiten Hack wurden statt 12 GB RAM (2 x 4 und 2 x 2) auf einmal nur 8 GBRAM…
  • Just for Info griven.Ich habe genau das gemacht, was Du empfohlen hast und dann den Blackscreen.Ich habe zuerst bei beiden Rechnern die NVIDIA Webdriver deinstalliert, dann die Intel HD4600für das Booten benutzt, dann die NVIDIA Webdriver neu installiert und dann die entsprechendenEinstellungen im Bios vorgenommen, d.h. interne Graphik disabled und gebootet.Mit dem Ergebnis, dass ich wieder auf die letzte Konfiguration zurückgegangen bin.
  • Ich konnte nach dem Update nicht mit meiner Intel HD 4600 booten.Bin noch auf der Suche nach der Ursache.Habe die Ursache gefunden, die lag an einem Updatefehler der NVIDIA-Webdriver.
  • Also der Eintrag scheint so weit in Ordnung zu sein.Falls die Netzwerkkarte nicht funktionieren sollte, könntees höchstens an einer Einstellung im BIOS liegen, dass unterOS X kein LAN funktioniert.Zum Vergleich mein Eintrag, der definitiv funktioniert.
  • Hallo daniel14513,das Problem mit dem Appstore und iMessage habe ich bei mir wie folgt behoben:1. Einstieg mit meiner Apple-ID auf der Website http://www.apple.com und deaktivieren aller Geräte, die mit dieser Apple-ID verbunden sind.2. Eigenes SMBios erstellen mit Clover Configurator.Die mit dem Clover Configurator erstellten Werte sind nun mittels Terminal ins NVRAM geschrieben worden.3. Neubooten. Die neuen Werte sind nun wirksam.4. Einstieg mittel iTunes. Autorisieren des Hacks über iTunes5.…
  • Hast Du vielleicht einen Fehler gemacht?Die Product ID bei einem Mac sollte 17-stellig sein, deine ist jedoch nur 16-stellig.Dein Prozessor entspricht am ehesten einem iMac mit der Type iMac13,2, sprich ein iMac 27" late 2012. Ich würde die SMBIOS auf diesen Typ abstellen, den Fehler beider Mac ID korrigieren (es fehlt eine Stelle) und es dann noch mal probieren.Ansonsten weiss ich auch keinen Weg. Wenn das nicht funktioniert kontaktiere griven oder YogiBear. Die sind da die echten Experten.
  • Das Brotargument "nv_disable=1" bleibt erhalten.Probiere es mal aus.Wenn Dein Hack beim Booten mit der NVIDIA-Karte wieder schwarz wieder und neu bootet, dann musst Duzusätzlich bei ausgeschalteter SIP den Terminalbefehl:sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableNvidiaInjection=%01eingeben. Dann sollte es problemlos laufen.Zumindest war das bei mir so.