Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,die allermeisten Lenovo Notebooks werden mit einem Windows preinstalled Betriebssystem ausgeliefert.Damit Du überhaupt einen Bootstick erstellen kannst, muss im Bios der Legacy-Modus aktiviert sein. Standardmäßig ist im BIOS der UEFI-Modus aktiviert. Dann sollte es auch mit der Erstellung eines Sticks und der Installation klappen.
  • Du scheinst möglicherweise noch etwas im Bios übersehen zu haben.Damit es klappt muss der Stick einen Master Boot Record aufweisen. Aufgrund des BIOS des Lenovo wird er keinen GPT Stick akzeptieren.Dann prüfe noch mal die BIOS-Einstellungen: Mein Lenovo Ideapad Z51-70 wurde anfänglich mit Yosemite installiert und erst dann das Update über den Appstore gemacht. Das ist manchmal bei Notebooks zielführender als gleich mit El Capitan 10.11.3 anzufangen.Meine BIOS-Einstellungen:Unter Konfiguration;- …