Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute,ich habe ein neues Projekt am Laufen.Aus einem Lenovo Idea Pad Z51-70 soll ein Hackbook werden. Es gibt verschiedene Konfigurationen dieses Notebooks, die sich vor allem bei den Prozessoren (I5 oder I7) und den Graphikkarten AMD R9 M370 mit 2 GBoder AMD R9 M375 mit 2 oder 4 GB unterscheiden.Hardwarespezifikation:CPU Intel I7-5500, 2,4 GHzGPU Intel HD 5500, dedizierte AMD R9 M375 4 GBAuflösung: Full-HD 1.920 x 1.0808 GB RAM256 SSD (Liteon)Soundchip von Realtek ALC236 (Das steht nicht …
  • Hallo Tomascjek,ja ich habe das Lenovo Z51-70 am Laufen unter OS X El-Capitan.Ich werde in den nächsten 3 Wochen einen komplette Installationsanleitung in diesem Forum veröffentlichen. Dann kann auch Dein Kumpel alles im Detail nachlesen.Ich betreibe das Lenovo Z51-70 mit 2 SSDs, die eine läuft unter OS X und die andere unter Win 10. War ein bisschen eine Spielerei, aber das kriegt man hin.
  • Ok. Das wäre einfach. Ich habe bei meinem Z51-70 das DVD-Laufwerk gegen einen SSD-/HDD-Caddy getauscht.Es läuft auf der LITEON-SSD (die von Lenovo eingebaute) OS X und auf im SSD-Caddy steckt eine Samsung EVO 250 GB SSD.Damit fahre ich sehr gut, weil ich auch gelegentlich Windowsprogramme benötige.Leider ist meine Kiste derzeit ein Garantiefall, aber ich sollte Sie so in ca. 8 bis 10 Tagen wieder zurückbekommenund dann mache ich mich daran die Installationsanleitung für Mac OS X zu schreiben. Da…
  • Hallo Tomascjek,leider musste ich das Lenovo Z51-70 wegen einem läppischenGarantiefall einschicken und bekomme es gegen Ende dieser Wochezurück. Ich kann mich also dann am Wochenende hinsetzen. Sobaldich Sie fertiggestellt habe, bekommst Du eine Nachricht.
  • Hallo @Daniel1988Also ich habe bei meinem USB-Installerstick nur folgende Kexte verwendet:ApplePS2SmartTouchPad.kextAppleHDADisabler.kextFakeSMC.kextNullCPUPowerManagement.kextRealtekRTL8111.kextBeachte bitte, dass du die richtigen Einstellungen im BIOS vornimmst. Clover muss mit Legacy-Unterstützunginstalliert werden, sonst tut sich gar nichts.Alle anderen Kexte habe ich mit KextWizard installiert. Die AMD R9 M375muß man patchen. Dafür muss man 2 AMD Kexte patchen. Leider ist meinLenovo Noteboo…
  • Die Kexte findest Du alle in diesem Forum.