Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,wenn ich Dir einen Tip geben darf, würde ich eher zu Gigabyte Mainboards greifen.Wenn Du möchtest, kannst Du mein "altes" Gigabyte Board H97M-D3H haben. Das läuft mit Clover als Bootloader völlig rund. Das Board war bei mir 1/2 Jahr im Einsatz. Ich bin wegen Ozmosis auf ein Board mit Z97-Chipsatz umgestiegen. Das Board kostet rund EUR 90,- und ich würde es Dir für EUR 50,- samt Orgininalverpackung, Rechnung und Zubehör schicken.Ich verwende im Zweit-Hack meiner Frau ein Gigabyte Z97M-DS3H …
  • Hallo jka,ich verwende das GA-H97-D3H und habe auch das GA-H97M-D3H verwendet. Der Unterschied zwischen den beiden Boards, ist das das GA-H97-D3H einen Realtek ALC1150 Chip hat und das kleinere GA-H97M-D3H einen Realtek ALC892 Chip hat.Beim GA H97-D3H hat Griven eine Ozmosis mit 1669 gemacht. Damit läuft El Kapitän 10.11.3 inklusive Sound, Internet und WebDriver von NVIDIA völlig rund. Was es für dieses Board nicht gibt ist die letzte Ozmosis-Version 167X. Die benötigt man aber nur wenn man Inte…