Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Jeder der halbwegs bei Sinnen ist und sich seinen Hackintosh selber gebaut hat oder einenbestehenden PC zum Hackintosh umbauen will, sollte wissen, dass er was die Treiber (beiApple Kext genannt) für Graphikkarten angeht, nur der volle Support bei Graphikkarten mitNVIDIA-Chip gegeben ist.Wer den Hack primär für Office und gelegentlich kleinere Spiele verwendet sollte ich eineNVIDIA GTX950 zulegen, wer mehr Wert auf Graphikperformance legt sollte mit einer NVIDIA GTX960 oder eventuell bei größere…
  • An Kuckkuck,mir ist völlig klar, dass die Leute Ihren Hack für individuelle Dinge nutzen und daher unterschiedliche Ansprüche stellen. Die Angaben zur Performance der Graphikkarten waren alsOrientierung gedacht. Wer eine Graphikkarte für seinen Hack sucht, wird zwar von NVIDIA halbwegs gut supported, wer eine AMD-/Radeon-Graphikkarte benutzt, ist halt auf großteils Patcharbeit angewiesen. Dass sollte man fairerweise gesagt werden.Ich kann auch nicht verstehen, dass jemand partout eine AMD-/Radeo…