Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin Leute, kann mir jemand gute Hardware für unter 100€ empfehlen? Vorhanden ist ein Gehäuse, ein CD/DVD- Laufwerk, eine HDD und ein Netzteil. Lüfter etc. auch. Also suche ich nach kompatibler Grafikkarte, einem Mainboard und einer CPU. Muss nicht besonders stark sein, nur für Pages etc. sollte es reichen. Danke schonmal im Voraus für die Tipps. Lg Jakob aus Flensburg
  • Guten Abend, danke schonmal für die Antworten, habe mich für die Teile aus diesem YouTube Video entschieden, diese sind auch schon auf dem Weg zu mir: youtube.com/watch?v=bWSM7K5f7wc&t=164s . Ich denke ich werde mich während der Installation nochmal melden, einen schönen Abend euch noch.Lg
  • Ich habe noch ein paar alte Office PCs rumliegen, mal sehen, was ich noch so finde. Einen i3/i5 finde ich bestimmt noch...Aber wie gesagt, der soll nur für Pages und Safari genutzt werden, dafür wird es sicherlich erstmal reichen. Wenn nicht, dann baue ich mir was ordentliches zusammen und investiere mal etwas darein. Einen schönen Sonntag euch.
  • Ich habe auf dem Dachboden mal nachgesehen, was ich noch liegen habe. Zum einen habe ich einen Office PC mit folgenden Specs:Processor: Intel Pentium E5000 (2-Kernprozessor, 3.2 GHz 2 MB Cache, 1066 MHz)Speicher: 2 GB DDR3, 1066 MHz, non-ECC, DIMM, PC3-8500HDD: 250 GB SeaGate Barracuda SATA II, 7200 rpm, 3.5-inch, S.M.A.R.T.ODD: DVD ROMMainboard: D3041Chipsatz: Intel G41LAN: 10/100/1000 MBit/sAudio Codec: ALC663Schnittstellen: 8x USB 2.0, 1x Ethernet(RJ-45), 1x Serial(RS-232)Integrated Graphics:…
  • Hallo, ich habe die Bauteile aus dem Video zusammengesetzt, lief alles. Sogar relativ flüssig. Habe dann auf den Tipp von @Dentai hin einen Core 2 Quad gekauft und eingesetzt, bootet seitdem nicht mehr und Clover friert nach einer Aktion sofort ein. Bitte um Hilfe
  • Habe jetzt mal ne leere HDD angehangen und den rest abgezogen, über Boot Stick gestartet, hat nicht funktioniert. Schwarzer Screen.
  • @Nio82 Wie funktioniert das? Ich bin ein totaler Änfänger in Sachen hackintosh. Was für Infos braucht man noch?
  • Hallo Nio82 , Ich habe nun meinen PC etwas umgebaut und möchte es nun wagen, High Sierra zu installieren. Mein PC sieht nun wie folgt aus:Intel Core i7-3770 LGA1155 SockelMoBo: Asus P8P67-M20GB DDR3 RAMGTX 1060 6GBKann ich deine EFI.zip für den install Stick noch nutzen? Habe die apfs.efi selbst hinzugefügt. Könntest du mir sagen, ob Clover so laufen kann, oder ob ich weitere Sachen anpassen muss?Danke schonmal für die Antwort Habe die EFI nochmal angehängt. So sieht es bis jetzt aus.