Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wo bekomme ich das Image denn her? Ich kann immer nur eine Datei von 14mb laden....
  • Wenn ich im App Store auf HS gehe,wird nur ein kleines Programm von 14mb geladen. Wie komme ich jetzt an die große Datei? Ich möchte mir einen Bootstick erstellen, da ich keine Lust auf Upgrade habe. Nur leider komme ich da nich weiter. Ich hatte über dieses kleine Programm auch schon das Upgrade geladen. Nur finde ich es nicht auf dem Hacki. Im Ordner Programme liegt es nicht,da ist nur dieses kleine Programm.
  • Wie komme ich zu diesem „root „ ?
  • OK...Ordner ist da...Wie komme ich nun an die Datei Install\ macOS\ High\ Sierra.app??? Hab da nur InstallESDDmg.pkg, die 4,67gb groß ist, drin liegen und ein paar kleinere Datein...
  • Aaaahhhh.....OK,es fehlte noch ein kleines Update,jetzt läd es.....Danke