Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bei mir gibt es das gleiche Problem. Komisch ist das es vorher funktionierte. Die oben beschrieben Lösungsmöglichkeit habe ich probiert, und ja es funktioniert. Nur leider habe ich dann auf dem anderen Monitor kein Dock mehr und auch die obere Leiste fehlt dann...Hat jemand noch eine Idee?
  • Bisher funktionierte das ja auch mit verschiedenen Spaces. Ich hatte 3 Monitore angeschlossenen,jeweils mit anderen Hintergrundbildern. Nun wollte ich sie mal wieder ändern und stehe jetzt vor dem Problem da sich nach dem Neustart alles verschiebt oder das vorherige Bild zu sehen ist. Kann die Bildgröße eine Rolle spielen?
  • Update:Problem konnte gelöst werden. Man erstelle sich einen neuen Schreibtisch, erstelle dort das gewünschte Bild und lösche danach den vorherigen Schreibtisch des Monitors. Nach dem Neustart bleiben die änderungen dann erhalten.