Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey,ich überlege meine GT 740 durch eine AMD Karte zu ersetzen. Da es ja aktuell keine Webtreiber von Nvidia gibt. Kann mir jemand eine Karte empfehlen die auf meinem Board läuft? Die GT 740 ist für mich völlig ausreichend, da ich auf dem Mac keine akttuellen Games spiele Allerdings wären min. 2 Monitoraschlüsse schon von Vorteil, 3 sogar besser aber kein muss Wie läuft das mit der Installation der Treiber bei AMD? Einfach über einen Kext? Danke und frohe Weihnachten
  • Sascha_77 die 480 gibt es aber nicht mehr neu oder? Die wurde doch auch oft fürs Mining genutzt oder? Da wäre ein gebrauchtkauf ja sehr risikobehaftet oder was meinst du? DerJKM das wäre natürlich dann das einfachste Ich nehme an OOB steht für out of the box!? muss ich dann noch was ändern, momentan siehts in den Systemeinstellungen so aus (siehe Anhang)
  • das hört sich doch super an also SMBIOS ist iMac14,2 wie kann ich den ohne Inject Nvidia booten, wo muss ich das nochmal deaktivieren, ist schon Jahre her das ich das mal gemacht hab vielen Dank