Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gibt auch noch eine einfachere Lösung/Möglichkeit, als Bootargument(Quelltext, 1 Zeile) eingeben, dann bootet der Rechner erstmal ohne Grafikbeschleunigung, dann die Nvidia Webdriver installieren, Bootargument ändern auf(Quelltext, 1 Zeile) Reboot und fertig.
  • Entweder mehrfach probieren zu booten auch mal komplett ausschalten und neustarten oder nochmal mit nv_disable=1 wieder ins System!Welchen Bootloader nutzt Du eigentlich?
  • Versuch Bitte mal die Bilder zu verkleinern, so geht das gar nicht!Die Bootargumente sollten eigentlich in den Bootloader und nicht jedes mal manuell eigegeben werden. Ich würde versuchen mir entweder einen Clover, oder wenn es für dich einfacher ist mit Chamäleon einen Bootstick zu bauen, wenn du mal wieder im System bist, da kann man mehr probieren und testen, wo evtl. falsche Einstellungen sind, und dies dann auch auf einem zweiten Rechner beheben oder umstellen.Anleitungen ein Bootmedium zu …