Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Habe es Dir an anderer Stelle schon geschrieben, wie wäre es mal mit ein bisschen lesen und sich mit dem Thema befassen!Nicht immer gleich um Hilfe schreien, es gibt genug Anleitungen dazu wie man Clover im LEGACY mode installiert, und glaub mir das Wissen der Mods kommt auch nicht von irgendwoher, wir haben alle gelesen, wie man bestimmte Sachen löst. Wenn Du keine Lust hast Dich mit der Thematik Hackintosh zu befassen und zu lesen, solltest Du Deine Projekte Hackintosh vielleicht wirklich eins…
  • Was hast du denn im Moment alles bei Dir drauf, in Deiner Signatur steht Ozmosis, dann schreibst Du oben hast mit UniBeast/MultiBeast installiert?Warum so viele davon abraten die "Beaster" zu nutzen, liegt doch auf der Hand, oder hattest Du keine Probleme nach dem Update? Denn jetzt geht ja scheinbar nichts mehr!Clover funktioniert auf Deinem Board top, schon genügend selber installiert, andere User nutzen es auch zu ihrer Zufriedenheit. Genauso wie Ozmosis.Man sollte sich halt an die Anleitunge…
  • Heißt, Du hast wieder normal Stock Bios!?!Erstell Dir zum testen einen Clover Stick (ohne OS X Installer) mit den Daten und Einstellungen aus der Datei und Probiere zu booten, wenn is nicht gehen sollte, verbose und Bilder hochladen.
  • Das meinte ich, lesen, lesen lesen!In der SSDT sind Deine HDMI Sachen schon drin, ja sie kommt in den Ordner EFI/CLOVER/ACPI/patchedSchmeiß deine Kexte runter ALXEthernet und vor allem den AppleIntel1000e und nimm die beiden, die in der Datei waren, es sind die richtigen LAN Kexte für das Board.Ich hatte geschrieben Du solltest einfach die enthaltene config.plist nutzen! Die ist für Deine Kiste eingestellt.Audio, original AppleHDA, keine HDAEnabler oder sonstiges in der S/L/E, dann EFI mounten, …