Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Jetzt geht es erst recht weiter ...Am Samstag den 23. November 2019 startet der achte Forenstammtisch in Niedersachsen (Bremen und Umbgebung).Im Familienzentrum MOBILE Mehrgenerationenhaus, Hinter den Ellern 1A, 28309 Bremen sind wir fündig geworden, beginn ist um 17.00 Uhr until 23.00 Uhr.Gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung wenn ihr dabei sein möchtet.*Für diejenigen Foren Mitglieder welche gerne am Stammtisch teilnehmen möchten aber ihre Anonymität nicht aufgeben wollen, wendet euch bitte di…
  • (Zitat von Manuel)Hoffentlich läuft diesmal unser Netzwerk und nebenbei wollten wir ja auch noch lecker essen. Moe´s Diner Grill -> KlickGruß derHackfan
  • Moin Boardman Was sind das denn für Möhren, gibt es da was zu installieren? SPIDER Jo, denke ab 16 Uhr treffen die ersten Teilnehmer ein... Gruß derHackfan
  • Na... Leute lasst uns mal nicht zu viel verraten. Stattdessen behandeln wir die Möhre auf dem Stammtisch und verkünden das Ergebnis im Anschluss, ist ja nicht so dass wir nur alte Hardware recyceln, spätestens nach der Snackpause hocken wir vor dem Problemkind und geben dem Vieh die Sporen.
  • (Zitat von SPIDER)Zieh dir mal in der Zwischenzeit mit F4 eine rohe DSDT und lade MaciASL aus dem Download Center so dass wir nebenbei auf dem Treffen mal Fehler bereinigen und patchen können.
  • Sehr schön! Dann schlage ich vor wir klemmen die Möhre an den Beamer und machen spontan daraus einen Themenabend, so dass jeder Teilnehmer auf dem Treffen etwas davon hat, wegen mir bin ich gerne dabei und wer Einwände hat der möge es jetzt schreiben oder für immer schweigen. Sie dürfen die Braut jetzt küssen... SPIDER du hast eine PN.
  • Hallo Leute,muss morgen erst mal mit meinem Sohn Laterne laufen aber danach habe ich ich hoffentlich freie Bahn für die Vorbereitung und Vorfreude auf den Stammtisch, ich freue mich riesig Euch alle wiederzusehen, vielleicht besprechen wir dann gemeinsam auch noch mal die Verkürzung von "sechs" auf "fünf" oder "vier" Wochen Rhythmus? hjl War das jetzt eine Anmeldung? globoxnoob Viel Spaß bei der Terminplanung, wenn du Hilfe brauchst machen wir das bei Moe´s, den Snack übernehme ich.... Gruß derH…
  • Nur noch dreimal schlafen, dann ist es endlich soweit... Hatten gerade noch mal ein letztes Orga-Treffen bei Moe´s vor dem eigentlichen Treffen am Samstag, hoffentlich bekommen wir das alles gebacken, gefühlt muss ich mit einem Bollerwagen anreisen wegen dem Hardware Gedöns. Gruß derHackfan
  • Hallo TimThal und Herzlich Willkommen im Hackintosh-Forum und Herzlich Willkommen beim Stammtisch in Bremen. Ich denke wir haben ausreichend Tische und Stühle im Magazin so dass du dir quasi deinen eigenen Arbeitsplatz einrichten kannst, lass dich überraschen von unserer bunten Vielfalt und den Möglichkeiten des MOBILE Mehrgenerationen Haus in Bremen-Hemelingen, wir werden versuchen dich dort abzuholen wo du stehst und gemeinsam mit Boardman deine Möhre in ein echtes Hackbook verwandeln. SPIDER …
  • TimThal Was den Stammtisch in Bremen angeht sind wir alle Anfänger. Was die Nr. 1 im Norden angeht und das wollen wir sein, der muss auch was zu bieten haben und ich glaube das haben wir, sprich bei uns ist jeder willkommen ganz egal welches Handicap er mitbringt, wir sind eine bunte Truppe von "ganz" jung bis "halb" alt und für alles offen. Wir wollen mit Euch gemeinsam herausfinden was ankommt und was gewünscht ist, das MOBILE Mehrgenerationen Haus bietet dermaßen viele Möglichkeiten, da habe…
  • Dann wird es heute ja mal recht gemütlich voll im Haus. Ich setze mich mal ins Auto oder nehme ich doch den Bollerwagen? Bis gleich...
  • Hier mal ein paar Eindrücke vom Aufbau und der Vorbereitung. Gruß derHackfan
  • Leute, ich muss ja mal sagen dass der Stammtisch die absolut geile Nerd Party mit inklusive Kinderbetreuung war, klar haben Larissa und Nikita rumgetobt und hart gekämpft, aber im Grunde hat es doch niemanden wirklich gestört... oder? Dann geht noch mein persönlicher Dank an Tim 1 dafür dass er sich ums das defekte BIOS von Marvin gekümmert hat, dann ein Dank an Manuel welcher den Weg für Patrick geebnet!!! hat so dass er das Tomahawk Mistvieh zu Hause besiegen konnte, dann eine Dank an Mohammed…
  • (Zitat von SPIDER)Sehr geil, da weis ich ja schon vor dem Nikolaustag wer auf dem nächsten Stammtisch mein Dell mit OC bescheren wird, die Socke hängt quasi schon im Arbeitszimmer am Fenster.