Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • LilyBloom Die Nvidia GTX 760 sollte bei dir so wie bei mir "Out of the box" laufen, also einstecken und auf den Schreibtisch booten und freuen. ralf. Oh man da hast du aber ein Thema angesprochen, ich bin da so weit weg zur Zeit, kann mich da aktuell gar nicht mehr reindenken geschweige denn Hilfe anbieten.Btw.: Bleibt mir nur deinen Einsatz im AMD Unterforum als sehr vorbildlich zu erwähnen, du bist die Pfeilspitze noch vor Robin Hood... Gruß derHackfan
  • (Zitat von bLEZEr)Die AMD FX 8350 CPU läuft einwandfrei mit einem Vanilla oder mit einem Patched Kernel macOS, habe ich selber auf dem Stammtisch gebootet und eingerichtet, hier liegt ein anderes Problemlos vor der Matte. LilyBloom Hast du CSM im UEFI auf Disabled stehen?
  • Für mein Empfinden solltest du EFI einstellen, gerade wenn man mit der Kext Combo Lilu + WEG arbeitet, du kannst aber auch mit Non-EFI testen.Wegen der Kernel Panic unter Catalina (weiter oben) kannst du mal das Boot Argument -lilubetaall hinzufügen und anschließend booten und berichten.
  • Das Boot Argument nv_disable=1 macht bei einer Nvidia GTX 760 mal so gar keinen Sinn, die Kepler Karte läuft sprichwörtlich OOB und bedarf keinen Inject, außerdem hat der FX 8350 keine IGPU und welches Element auf der Platine/Setup soll dann eine Bildausgabe erzeugen?