Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Jetzt geht es natürlich auch weiter ...Am Samstag den 12. Oktober 2019 startet der siebte Forenstammtisch in Niedersachsen (Bremen und Umbgebung).Im Familienzentrum MOBILE Mehrgenerationenhaus, Hinter den Ellern 1A, 28309 Bremen sind wir fündig geworden, beginn ist um 17.00 Uhr until 23.00 Uhr.Gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung wenn ihr dabei sein möchtet.*Für diejenigen Foren Mitglieder welche gerne am Stammtisch teilnehmen möchten aber ihre Anonymität nicht aufgeben wollen, wendet euch bitt…
  • Guten Morgen,dann sind ja fast alle wieder mit an Board, ich freue mich drauf. Gruß derHackfan
  • (Zitat von bLEZEr)Gerade gelesen.(Zitat von bLEZEr)Gerade geantwortet.
  • Boardman Jo mein Freund, das ist der Treibstoff den wir im Laufe des Abend verbrennen, sprich die Lenovo T450s Möhre von hjl im Nachgang gemeinsam durchkauen, den geplanten Themenabend von Manuel aufsaugen, die kuriosen Video Updates von FARV kommunizieren, zwischenzeitlich gut essen, den Notdienst von globoxnoob verpassen und den Energy Vorrat von polaplex weg-schlürfen, hoffentlich den bLEZEr begrüßen dürfen und natürlich auch jeden anderen unangemeldeten spontanen Gast.Der Hackintosh Stammti…
  • Guten Abend, nur mal so nebenbei und im Schatten der HackCon, was brauchen wir an Mäuse, Monitore, BT Dongle, Tastatur, Verlängerungskabel, WLAN Dongle, etc. weil wenn niemand eine Baustelle mitbringt haben wir für gewöhnlich alles vor Ort. bLEZEr deine Frau/Familie ist selbstverständlich Herzlich Willkommen beim Stammtisch, wir freuen uns über jedes neues Gesicht, haben glaube ich auch einiges zu bieten so dass in der Regel keiner zu kurz kommt. Gruß derHackfan
  • (Zitat von DSM2)Das wäre natürlich super. (Zitat von FARV)Habe ich auch von dir erwartet. Mal so in die Runde gefragt, wer hätte Interesse daran den Stammtisch von 16 bis 22 Uhr abzuhalten?Meinetwegen ab 22 Uhr dann aufräumen und den Raum klar schiff machen, weil wenn wir Gäste mit längerer Anreise haben macht es schon einen Unterschied ob man um 22 oder um 23 Uhr auf der Autobahn ist.Gruß derHackfan
  • Die Party ist eröffnet...
  • Moin Leute,war wieder mal ein super Nachmittag und Abend, leider habe ich keine (weiteren) Bilder mehr gemacht, hat jemand von euch noch ein paar Aufnahmen?Vielen Dank an alle Beteiligten die am Ende so unkompliziert aufgeräumt haben, das ging quasi ohne Aufforderung und oder von ganz alleine, ihr seid eine super Truppe und ich freue mich jetzt schon auf ein wiedersehen am 23.11.19 ab 16 Uhr. Manuel unter welchem Namen hat sich dein +1 registriert, wäre natürlich top wenn er beim nächsten Treffe…
  • Hallo Everel und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. Erst mal einen großen Respekt dafür dass du dich in unsere Selbsthilfegruppe getraut hast, aus meiner Sicht hast du dich in der dreier Gruppe auf der Ecke recht wohlgefühlt, bist mit deinem Original Mac Book auch beim nächsten Treffen gerne Willkommen. FARV Vielen Dank noch mal für deinen Einsatz bei der Versorgung der Community mit den leckeren Speisen, bei der Betreuung unseres jüngsten Stammtisch-Mitglied im Fun & Action Raum, Daumen h…