Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo kuko und noch mal ein Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. (Zitat von ralf.)Wie mein Vorredner es schon gewünscht hat würde hier ein Handyfoto oder kurzes Video schon Abhilfe ermöglichen, außerdem möchte ich dich bitten deine Hardware aus dem Anfangsbeitrag in die Signatur zu überführen, im Verlauf des Geschehen wird erfahrungsgemäß kaum einer noch ganz bis nach oben scrollen im Thread. Gruß derHackfan
  • (Zitat von kuko)In deinem Benutzerprofil ist deine Intel Möhre eingetragen, dein AMD macht mit den AMD Vanilla Kernel To Patch Einträgen in der config.plist schon (wirklich) Sinn, das ist es was sich Al Grey und XLNC dabei gedacht haben.Also -> Kontrollzentrum, Benutzerkonto -> Signatur -> und ansteuern und ausfüllen, je länger du damit wartest desto geringer die Chance auf Abhilfe aus der Community. Gruß derHackfan