Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Fossie1 und Herzlich Willkommen im Hackintosh-Forum. Ich habe deine Frage mal ausgeschnitten und in einen eigenen Thread im passenden Unterforum eingefügt, ein FX 8350 Bulldozer ist eben kein Ryzen, bitte stelle alle weiteren Fragen hier und gedulde dich wenn nicht umgehend eine Antwort erfolgt.Gruß derHackfan
  • Glückwunsch zu dieser Eigenleistung. Magst du mal deinen EFI Ordner hier im Thread hochladen, so kann sich der nächste AMD User in der Community ebenfalls an einem Hackintosh/Projekt erfreuen?Gruß derHackfan
  • Hallo Fossie1 sei bitte so nett und ergänze dein Benutzerprofil und oder deine Signatur mit den technischen Daten von deinem Hackintosh-Forum Projekt, das ständige nach oben scrollen ist schon nervig, ausserdem erleichtert es die Hilfe ungemein wenn du Kernel oder Vanilla Methode dazu schreibst.Danke und Gruß derHackfan
  • Bevor wir den Fossie1 jetzt zubomben mit Informationen, ich habe mal gelesen dass der Zwitter Install und Boot mit AMD Kernel in S/L/Kernels und zusätzlich mit den Kernel To Patch Einträgen in Clover funktioniert, auf lange Sicht fährt man m.M.n nach mit dem Vanilla Install aber besser.Zur Not kann man die SSD/HDD an jeden echten Mac/Hackintosh anstecken und booten, man muss keine Rechte mehr reparieren und keinen PrelinkedKernel neu erstellen, die Vorteile überwiegen hier eindeutig und nebenbei…