Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Jetzt geht es natürlich auch weiter ...Am Samstag den 20. Juli 2019 startet der fünfte Forenstammtisch in Niedersachsen (Bremen und Umbgebung).Im Familienzentrum MOBILE Mehrgenerationenhaus, Hinter den Ellern 1A, 28309 Bremen sind wir fündig geworden, beginn ist um 17.00 Uhr until 23.00 Uhr.Gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung wenn ihr dabei sein möchtet.*Für diejenigen Foren Mitglieder welche gerne am Stammtisch teilnehmen möchten aber ihre Anonymität nicht aufgeben wollen, wendet euch bitte d…
  • Stellvertretend übernehme ich hier mal die Anmeldung von polaplex jener ist nämlich gerade mit der Familie im Urlaub und hat dort schlechten Netzempfang, wir haben aber über die klassische SMS einen Austausch. Zu den Lieferservices der jeweiligen Flyer noch die Information dass alle mindestens 60min Vorlauf brauchen, also auch Mevlana und Chart 1, habe mich da die letzten Tage persönlich erkundigt um Klarheit zu haben.Quelle: Noura´sGetränke wie Energy, Cola, Fanta, Wasser, Fassbrause, Radler, B…
  • Stellvertretend für alle Teilnehmer habe ich heute mal ein Testessen bei Chart 1 bestellt.Der Laden ist 350m um die Ecke und bietet ausreichend und gute Sitzmöglichkeiten, es gibt Pizza, Pasta, Döner, Rollo, etc. und wer will kann vor Ort essen oder sein Menu mitnehmen, dafür gibt es von mir 2 von 3 Hackintosh-Forum Siegel. Quelle: Chart 1Mal schauen ob ich die Tage noch einen Test bei Mevlana nachreichen kann, da empfiehlt es sich aber den Lieferservice in Anspruch zu nehmen, sind dann doch ein…
  • High Sierra, Mojave oder Catalina die Große? Edit: Habe ich alles im Ideen Koffer, wir können gerne mal mit TINU einen Stick erstellen.Edit: Meiner einer bereitet sich gerade auf das Treffen vor...So könnte es am Samstag aussehen, wobei globoxnoob und ich morgen erst mal noch ein Testessen bei Mevlana meistern müssen, schließlich soll ja niemand während der Nerd Party hungrig bleiben. Gruß derHackfan
  • Um 16 Uhr hat sich das Orga-Team getroffen,wir haben jetzt einen super Mehrzweckraum mit Kaffeeküche und vieles mehr,der Aufbau, wer zuerst kommt malt zuerst und bekommt den Platz am Fenster.WLAN, Steckdosen, Beamer und Beamer-Rollo, Kaffeemaschine und gutes Essen um die Ecke, Tankstelle, Rewe-Markt, Fahrstuhl, Beleuchtung, Toiletten, Nichtraucherhaus.Um 23 Uhr... ich bin schon zu Hause,Feierabend... Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer, war wieder ein super Stammtisch, vielen vielen Dank an al…
  • Zusammengefasst gab es bei hjl zwei Baustellen, ein mal der Samsung 4K Monitor welcher nur 1920 x 1080 wollte und zum anderen das Upgrade von macOS Sierra auf Mojave.Wir haben dann erst mal die Brechstange genommen und mit der App DisableMonitor die 4K Auflösung erzwungen, anschließend war die Vorgehensweise für den Rest des Abend klar.Bei Clover Bootloader sind wir bei der Version r4961 geblieben um nicht noch mehr Baustellen zu bekommen, mit dem Kext Updater haben wir Lilu und WEG aktualisiert…