Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Jetzt geht es natürlich auch weiter ...Am Samstag den 15. Juni 2019 startet der vierte Forenstammtisch in Niedersachsen (Bremen und Umbgebung).Privater Haushalt, Adresse gibt es per PN, 28207 Bremen sind wir fündig geworden, beginn ist um 17.00 Uhr until open end.Gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung wenn ihr dabei sein möchtet.*Sollte jemand ein Notebook/Desktop System mitbringen um die Hilfe vor Ort in Anspruch zu nehmen, so gebt uns bitte auch darüber eine Rückmeldung um welches Setup es sich…
  • Boardman Leider nicht... Wir haben den Termin spontan festgelegt um überhaupt erst ein mal ein regelmässiges Treffen in Bremen und Umgebung zu Stande zu bringen.Geplant ist aber das ganze zukünftig an einem zentralen Ort in der Bremer Innenstadt oder in der Waterfront stattfinden zu lassen, das würde dann auch dir gerecht werden, weil so kann ich dir nur anbieten dass alle Teilnehmer an dem Abend mit anfassen und dich die Treppen hochtragen.Uns fehlt einfach so eine geniale Einrichtung wie das …
  • Boardman Vielen Dank für deine Anregung. Das heisst es wird neben dem gemütlichen Teil und dem Austausch und der Diskussion auch ein wenig Arbeit vorweg geben.Die Tagesordnungspunkte lauten wie folgt:TOP 1: Verlegung des zukünftigen Stammtisch in eines der öffentlichen Bürgerhäuser (Barrierefreiheit) von Bremen.TOP 2: Keine Überschneidung mit anderen Stammtischen (Essen, Berlin, Hannover, etc.), dass heißt frühzeitige Terminplanung und Festlegung.TOP 3: VerschiedenesBis dahin wünsche ich allen …
  • Es gibt dann auch noch und nicht wirklich weit entfernt, ich schätze mal so ca. 500m einen Burger King um die Ecke, dazu 1000m entfernt das Paulaners im Wehrschloss wo man eine deftige Schweins Haxe bekommt.
  • ErinnerungDer Countdown läuft ...bis Samstag, 15. Juni 2019, 17:00:00 Es gibt noch zwei freie Plätze und wir hoffen dass auch diese würdig besetzt werden, einfach eine kurze Anmeldung hier im Thread schreiben, die Adresse bekommt ihr dann umgehend per PN mitgeteilt.Für diejenigen Foren Mitglieder welche gerne am Stammtisch teilnehmen möchten aber ihre Anonymität nicht aufgeben wollen, wendet euch bitte direkt per PN an das Organisationsteam, wir werden (auch) das entsprechend berücksichtigen und…
  • Guten Morgen,ich hoffe alle Teilnehmer von unserem Stammtisch sind heile und sicher zu Hause angekommen.Ein großes Danke schön an Euch, ohne euer zahlreiches Erscheinen und ohne eure gute Laune wäre der Abend nicht zustande gekommen, das muss man hier mal so festhalten. Manuel Dein Mi ist in Sicherheit... FARV wir freuen uns beizeiten auf das nächste Video, hjl nächstes mal einfach dein Sorgenkind mitbringen.Das Gruppenbild gibt es per PN, Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge könnt ih…