Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Community,im Anhang findet ihr den OpenCore EFI Maker,es öffnet sich ein Terminal Fenster und man muss FileVault und Driver auswählen,anschließend bekommt man die Ordnerstruktur auf dem Schreibtisch gespeichert.Quelle: macOS86 ( credits to Gengik84)Gruß derHackfan( ein besonderen Dank an DSM2 )
  • Habe es gerade mal getestet und kann sagen dass es bei meinem Hardware-Setup einwandfrei läuft.Man muss die sample.plist nach config.plist umbenennen,dann unter MISC die beiden Haken bei RequireSignature und RequireVault entfernen dann unter UEFI die beiden Haken bei IgnoreInvalidFlexRatio und ProvideConsoleGOP setzen damit konnte ich auf Anhieb auf den Schreibtisch booten.
  • ResEdit Ich meine dein KBL System aus dem Benutzerprofil ist sicherlich etwas anspruchsvoller als meine Z97 Möhre. Teste mal folgendesSMBIOS iMac17,1 und neuer macOS Mojave 10.14.x diverse Z170/Z270/Z370 Kexte ergänzen mit dem OpenCore Configurator oder einem Plist Editor deiner Wahl.
  • Sascha_77 dutch64 Im Anhang findet ihr die aktuelle EFI vom OpenCore EFI Maker,SMBIOS MacPro5,1 10.14.4 (18E226) BIOS Version F9 in meinem Fall sind es wirklich nur die 2 plus 2 Haken im OpenCore Configurator gewesen, damit lässt sich das GA Z97X UD3H ohne DSDT oder SSDT einwandfrei booten.Im Anhang findet ihr ebenfalls meine BIOS Defaults für macOS Sierra, High Sierra und Mojave. Arkturus Vielleicht kann hier mhaeuser einen konkreten Tipp zu geben?Edit: Im Grunde stochere ich hier im Dunkeln a…
  • dutch64 Mir fällt nichts anderes ein als ein anderes BIOS vom Hersteller zu testen.
  • Es gibt ein Update...use the real bootloader or compile and use the beta version added other little things Quelle: macOS86( credits to Gengik84 )Gruß derHackfan( ein besonderen Dank an DSM2 )
  • OpenCore EFI Maker

    Beitrag
    Sorry, habe ungefähr vier Stunden Beinarbeit hinter mir und gehe gleich auf eine Geburtstagsparty, wenn ich etwas nachreichen kann dann in der kommenden Woche.