Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Dr.Stein vielleicht kann er aber auch unendlich Clover Bootloader neu installieren. Ich würde hier die bekannten Schritte ablaufen, also entweder "add Clover Boot Options for all Entries" oder die Shell starten und von Hand > bcfg boot add 0 BOOTX64.EFI "Äl Kapitan" eingeben. TmaG5 teste das bitte mal und berichte anschließend hier im Thread....
  • Alonso, ich habe so eine Enermax mit zwei USB Anschlüssen jeweils links und rechts, da kommt es schon mal vor dass ich mit USB Dongle (WLAN + BT) gar nicht booten kann weil die Tastatur komplett lahm gelegt wird, ich kann quasi nicht mal mehr im Ozmosis/Clover Menu die Pfeiltasten nutzen, auch komme ich nicht mehr in das BIOS oder in das Mainboard Boot Menu.Wenn ich jetzt lese dass es mit deiner Apple Tastatur auch nicht funzt und du quasi alles ziehen musst und in macOS aber wieder alles anstec…