Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Glascake und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. (Zitat von Glascake)Das machen wir doch locker hier im Thread, wenn es später tatsächlich läuft kannst du gerne über eine Forenspende nachdenken, grunsätzlich ist die kompetenete und schnelle Hilfe hier im Forum kostenlos und ein Aushängeschild.Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt und bedenke bitte "es gibt keine dummen Fragen", dafür ist die Community da und das hält sie aus.Gruß derHackfan
  • Was willst du denn beim BIOS patchen?Du brauchst lediglich die notwendigen BIOS Einstellungen vornehmen um ein macOS zu starten.Mein Tipp, lieber ein mal öfter hier im Thread nachfragen bevor anschließend gar nichts mehr geht.Gruß derHackfan
  • Glascake ich vermute mal dass das Original UEFI/BIOS einfach nur durch UEFIPattch geschoben wurde. Als Alternative kann ich ich dir diesen Beitrag im Forum anbieten -> Klick -> und vielleicht lässt sich dadurch einiges aufklären, weil das besagte Forum und oder deren Tool wird hier nicht wirklich gerne unterstützt, mag sein dass es funktioniert aber wir im Hackintosh Forum bevorzugen (leider) den mühseligen Weg zu Fuß, also alles was lernen lässt und näher an ein fast echten Mac bringt.Nimm es …
  • (Zitat von Glascake)Sorry aber ich kann dir immer noch nicht folgen. Hast du jetzt selber dein BIOS gepatcht und anschließend geflasht und hast du danach nicht die notwendigen BIOS Einstellungen überprüft, ggf. eine Load Optimized Defaults gemacht und abgespeichert?Mir ist einfach nicht klar warum eine Haswsell Platform urplötzlich so viele Probleme bereiten sollte, im Grunde ist das eine alte und bewährte Hckintosh Grundlage.