Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. (Zitat von TAWL)Grundsätzlich ist aufgeben in diesem Forum keine Option, hier wurde in der Vergangenheit schon fast jeder aussichtslose Patient verbunden und behandelt, hier ist dein persönlicher Einsatz und deine Geduld gefragt. Warum überlässt du Grub die Kontrolle?Was passiert wenn du über das Mainboard Boot Menü versuchst den USB Stick zu erwischen, sprich beim Start F8, F10, F11 oder F12 drücken, also je nach Notebook Hersteller (Bedienungs…
  • (Zitat von TAWL)Na ja, wenn Grub bootet ist die ewige Sau ja vorhanden, die kannst du (entweder) entfernen oder aber den Umweg über das Mainboard Boot Menu gehen, da sollte eigentlich alles quadratische aufgelistet sein. Nimm mal ein Linux USB Live Stick zur Hand und boote damit, anschließend löscht du deine Ziel SSD vollständig, dann sollte Grub auch verschwunden sein und der Clover Bootloader USB Stick funktionieren.
  • Ah, jetzt ja, eine Insel. In dem EFI Ordner sind jede Menge Grub Dateien und Treiber und die müssen alle raus.Ich hatte es so verstanden als ob du Linux auf der SSD installiert hast und deswegen bein Start immer Grub auftaucht.Sorry...
  • Teste es mal bitte mit dem Anhang.
  • Die Spezifikationen von deinem Hackbook sind meinem ja ähnlich, teste bitte mal den EFI Ordner aus dem Anhang.
  • TAWL Nur mal so nebenbei und weil ich nicht jeden Beitrag ganz genau mitgelesen habe, (aber) die notwendigen BIOS Einstellungen hast du gemacht, CSM disabled, EHCI, XHCI, IGP, Nupsi, und was du sonst noch so an Optionen da hast, evtl. noch ein Nvidia Optimus Verbund der vielleicht stört?
  • Na ja in den Untermenüs gibt es bestimmt noch Einstellungen zu machen, die musst du jetzt aber nicht als Screenshot hochladen, nur mal als Option meine ich.
  • Hast du den hier getestet?-> AtherosE2200Ethernet.kextGruß derHackfan
  • In den Clover Ordner Kexts/Other bitte.
  • Nächstes mal lade ich (nur) das LAN Kext hoch.