Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Welches maximale Format lässt sich bei der bmp einstellen?Hat sich erledigt, habe es schon gefunden, danke für den Refresh.Beim ASRock sind es 1024 x 768 zu finden unter GUID 7BB28B99-61BB-11D5-9A5D-0090273FC14D
  • Ist ja eigentlich nur eine nette Beigabe und nicht wichtig für den Hackintosh aber es macht schon spaß. Unter macOS geht das Wunderbar mit Paintbrush, ein mal raus mit dem UEFITool, dann bearbeiten, dann wieder rein mit dem UEFITool, anschließend flashen und freuen.
  • Ni_Xo dann sei doch bitte so nett und ergänze die Überschrift um "Sammelthread" oder "Request", vielleicht gibt es ja doch mehr Leute in der Community die da Interesse haben.
  • Das kannst du dir quasi aussuchen. Klick -> https://github.com/LongSoft/UEFITool/releases
  • War jetzt mal so frech und habe einem Community Mitglied das hier bei seinem Ozmosis untergejubelt.Ist mehr so eine Signatur als eine Verschönerung aber bei einer Bildgröße von 672 × 378 wollte ich es jetzt nicht übertreiben, grundsätzlich hat das ganze aber Potenzial, leider fehlt mir der kreative Impuls für das gewisse (etwas) mehr.-> Ich bräuchte quasi einen Designer zur Hand. <-