Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Da schließe ich mich mal an, so lange es läuft muss man nicht zwingend Kexte aktuell halten.
  • Nio82 er kann ja gar nicht auf Mojave umsteigen weil er eine Nvidia GTX hat, dann wäre nämlich die entscheidende Frage welche Karte man kauft, wenn er aber damit zufrieden ist dann muss man auch keine Kexte aktuell halten.Meiner Meinung nach nutzen dann auch die Verbesserungen bei den einzelnen Kexten nichts weil ja nichts an macOS verändert wurde.Ich finde man soll nicht immer gleich schreiben dass unbedingt und immer alles aktualisiert werden muss, da muss auch jeder seinen eigenen Standpunkt…
  • (Zitat von Nio82)Als Experte erwarte ich von dir dass du alle Updates und alle Upgrades mit nimmst und dann brauchst du auch aktuelle Kext, aber wenn jemand schreibt dass er gar kein Update will oder gar kein Upgrade braucht, dann versteh ich dein Augenzwinkern nicht.Außerdem habe ich meine meine Meinung und mein Empfinden beschrieben und keinen Angriff gegen deine Expertise als Experte gestartet, du hast da eher was in meinen Beitrag interpretiert.
  • Entschuldige bitte aber ich habe keine Ahnung was du meinst?Du bist der Experte und du hast dein Wissen geteilt, ich dagegen habe nur meine Meinung und mein Empfinden beschrieben.Wo habe ich dich direkt oder indirekt angegriffen oder einen Streit provoziert.Dein letzter Absatz bringt es auf den Punkt, ich habe überhaupt gar kein Problem mit dir und ganz bewusst "deine Expertise" geschrieben, das heißt du hast das Wissen ich dagegen einen Standpunkt, egal ob ich damit richtig liege oder falsch.Ic…
  • Hätte hätte Fahrradkette, hätte ich den Beitrag ohne @ Username geschrieben wäre es wahrscheinlich ganz anders gelaufen, auf jeden Fall hatte ich diese Thread Entwicklung gar nicht auf dem Schirm, das tut mir leid Nio82 und war ohne böse Absicht oder Hintergedanken.