Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hast du im Mainboard Boot Menü eine Recovery Partitionen zur Verfügung und kannst du die booten, dann solltest du über das Startvolume einen Eintrag für High Sierra oder Mojave hinzufügen können.Nach einem Neustart sollte das Themen erscheinen und den Eintrag anzeigen, als Alternative kannst du boot.efi über die Shell ergänzen.Teste das bitte mal und berichte anschließend...
  • Kannst du über Windows die beiden EFI Partitionen mounten?Was ist darin enthalten, wobei sich Ozmosis nach einem Reset von alleine auf der entsprechenden Platte entfaltet und seine Ordner Struktur anlegt.Eigentlich musst du nur die Windows SSD abklemmen...
  • Ich würde erst mal von der Windows EFI (Y) den Ozmosis Ordner löschen, da ist ja sowieso nichts drinn, zu der Fehlermeldung kann ich aber leider nichts sagen.
  • Ich weiss ehrlich gesagt gerade nicht mehr wo wir stehen, wenn es vor dem Windows Update lief und anschließend nicht mehr, dann solltest du auf jeden Fall diese (Windows) Platte abklemmen.Entweder machst du die Backup Bios Prozedur von Gigabyte durch, also zurück auf Hersteller BIOS und dann wieder Ozmosis flashen, oder du wechselst auf Clover Bootloader welcher mittlerweile genauso schnell geworden ist.Irgendwie muss man doch beide OS parallel wieder um laufen bekommen, meine ich...
  • Meiner Meinung nach ist Ozmosis etwas für Liebhaber, es funktioniert auch unter macOS Mojave aber Clover ist wesentlich einfacher zu installieren und zu konfigurieren, wenn man den Clover Driver Ordner bereinigt ist es genauso und oder sogar schneller als Oz.Man muss einfach einen Narren gefressen haben und sich Step by Step immer wieder an (notwendige) Änderungen bei Ozmosis anpassen, die Kunst beim Hackintosh ist ja nicht ständig und stundenlang im Wiki lesen zu müssen, sondern sich ständig un…
  • (Zitat von harbeckster)Das sind ja nur meine Erfahrungen mit Ozmosis, bis macOS Mojave 10.14.2 bzw. 10.14.3 war das auch so aber mit 10.14.4 läuft es mit dem ursprünglichen Ozmosis Mojave Paket nicht mehr, d.h. der Update Zyklus vom rom hat sich verändert und man muss neu flashen.Die Entwickler von Clover Bootloader sind wirklich sehr schnell und flexibel so dass man in kürzester Zeit selbst die neuste Mojave Beta wieder booten kann, welche Argumente braucht man da noch ausser man ist leidenscha…