Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das ASRock B450M Pro4 passt auf jeden Fall in das Gehäuse, kann man sehr schön in der Galerie sehen im letzten Bild. Beim Netzteil würde ich ebenfalls ein Cooler Master nehmen oder (noch) besser ein BeQuiet, das Thermaltake aus deiner Liste sagt mir persönlich nicht zu.Ein macOS Mojave 10.14.2 läuft ebenfalls darauf, kommt auf die Grafikkarte an und man muss egal ob AMD oder Nvidia mit Leistungseinbußen leben.
  • Oder man weicht auf eine ältere Karte aus der GT 700 Serie mit Kepler Chip aus, die GTX 700 Serie würde ich nicht mehr kaufen, mit einer GT 710 bekommt man zumindest den Hackintosh Bonus zum laufen, dadurch gewinnt man Zeit um eine passende AMD Karte zu suchen.
  • Es wird im allgemeinen kein Thread geschlossen solange kein Regelverstoß vorliegt, stattdessen vergeben wir das grüne Label "Thread erledigt" neben der Überschrift.