Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • alterdaswirdnix Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.
  • (Zitat von alterdaswirdnix)Dann wäre das jetzt doch der passende Augenblick dein Benutzerprofil und oder deine Signatur mit dem technischen Gedöns zu befüllen, ansonsten raten die Besucher im Thread worum es geht, wäre eine schnelle und zielorientierte Abhilfe bei Problemen gar nicht möglich.
  • (Zitat von alterdaswirdnix)Habe ich das jetzt richtig verstanden, du hast zwischen NT Lüfter und CPU Lüfter 20mm Platz, ist das so ein 7L Minimum Gehäuse wo man die Finger beim montieren verbiegen muss?
  • Ich meine du kannst dem Hersteller vom Gehäuse schon vertrauen und die Teile so verbauen wie es in der Bedienungsanleitung geschildert ist.
  • alterdaswirdnix Ich hätte auch schreiben können dass ich dein Treiben auf dem Schirm habe, stattdessen versuchte ich die Community auf dein Probleme aufmerksam zu machen, nur für den Fall dass es dich interessiert.Jetzt wo wir deinen Charakter kennen wünsche ich dir auf jeden Fall einen positiven Wandel im Thread.
  • alterdaswirdnix Du wurdest weder geblockt noch dazu aufgerufen auf die PN auszuweichen, du hast es einfach nicht verstanden.Zum einen meinte ich es absolut ernst mit den Vorgaben von dem Case Hersteller und zum anderen verstehe ich deine persönliche Befindlichkeit mal so gar nicht, hier solltest du vielleicht mal eine Foenauszeit deiner Seite erwägen.Wenn dir das übliche Vorgehen hier im Forum nicht passt kannst du gerne den Ausgang wählen.Edit: Es fehlen dir aufgrund der Forensoftware einfach …
  • Deinen letzten Beitrag habe ich jetzt mal ganz bewusst überlesen, ich verstehe einfach deinen Ausbruch mal so gar nicht, wir beide hatten doch gar keine PN und dazu aufgefordert habe ich dich auch nicht.