Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Die Nvidia GTX 660 hat schon unter macOS High Sierra solche Artefakte gemacht, daher wundert es mich nicht dass das bei Mojave auch passiert, die Unterstützung für Kepler Karten ist (vor dem) aus.
  • Bei einigen GTX 660 Modellen verschwinden die Artefakte angeblich wenn man mit der Intel IGP bootet, kann ich mir aber nur schwer vorstellen weil welche Grafik macht dann die Arbeit.Wenn Apple an den Treibern gefummelt hat warum läuft meine Gigabyte 660 Ti nicht mehr und andere doch, also entweder ist Kepler raus oder nicht, ich persönlich bin noch nicht dahinter gekommen.
  • Du musst die Intel IGP im BIOS auf enabled setzen und in der config.plist einen Inject Intel setzen, dazu noch eine passende ig-platform-id auswählen, weil Achtung! jetzt kommt es ...Lilu und oder WhateverGreen sind nicht immer aktuell bei mir. Es geht auch ohne... Also bitte nur diese aufgeführten Punkte beachten.
  • IGP bedeutet du musst die Intel HD Grafik von deiner CPU im BIOS auf enabled setzen, schau da mal in Ruhe dann findest du den Eintrag bestimmt.Den Inject Intel in der config.plist setzt du mit dem Clover Configurator unter dem Reiter Grafik, da findest du auch ein Pull Down Menu für die ig-platform-id für deine Intel HD Grafik, schau auch da bitte mal ganz in Ruhe.
  • Versuche es bitte mal mit der App SwitchResX und wechsel ein paar mal mit den Mio. Farben, da habe ich bei der GTX 660 durchaus gute Erfahrungen gemacht.