Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Jetzt geht es natürlich auch weiter ...Am Samstag den 1. Dezember 2018 startet der dritte Forenstammtisch in Niedersachsen (Hannover und Umbgebung).Im Cafe Jendras, Lindenstraße 6, 38271 Baddeckenstedt sind wir fündig geworden, beginn ist um 17.00 Uhr until open end.Gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung wenn ihr dabei sein möchtet.Sollte jemand ein Notebook/Desktop System mitbringen um die Hilfe vor Ort in Anspruch zu nehmen, so gebt uns bitte auch darüber eine Rückmeldung um welches Setup es si…
  • Habe den Termin zu Hause mal bei der Famile eingeloggt, für mich sind das 160km die ich nachts locker nach Hause reiten kann, wobei ... ich hoffe auch auf Anmeldungen aus Nordhessen und Sachsen-Anhalt.
  • Hallo netterisi da wäre ich gerne dabei, ich muss nur einen Babysitter für unsere Hunde organisieren. Für mich dann bitte den Platz am Fenster reservieren... Edit: Vielleicht kommt es danach mal zu einem Treffen mit unserem Freund ***elvis*** aus Hildes Heim.