Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hast du vorher ein BIOS Update gemacht so dass die aktuelle Version ins B und M BIOS geschrieben wurden?
  • Auf jeden Fall musst du dein Mainboard vor einem Ozmosis Flash oder in diesem Fall ein DBounce Ready Flash erst ein mal auf den aktuellen Stand bringen, das heisst das BackUp_Bios und das Main_BIOS beschreiben mit dem was Gigabyte als UEFI Ready bezeichnet.Ergänzung: Uff, der al6042 hat mich in Monaco quasi in der Kurve überholt...
  • Welches Mainboard hast du denn nun ganz genau bitte?Aus deinem Benutzerprofil und deiner Signatur ist jenes nicht erkennbar, schaue dazu bitte in dein Handbuch/Manual vom original Karton und poste die Informationen, eine Revision 1.x ist nicht gleich eine Revision 3.x usw... !!!
  • Das was du im Anfangspost verlinkt hast ist von @Thomaso66 und basiert auf dem U1D, also irgendwo ist doch hier jetzt der Wurm drinn, von mir ist stammt der BIOS Mod jedenfalls nicht? Edit: Für das GA-P67A-UD3-B3 (rev. 1.x) gibt es doch ein U1D.
  • Dann ist dein Mainboard doof. Spaß bei Seite, die Revison ist durchaus wichtig und da gilt es erst ein mal das original UEFI/BIOS von Gigabyte zu Flashen bevor man von Ozmosis oder DBounce träumen kann, bitte überprüfe das (noch) ein mal ganz genau.Kannst du einen BIOS Screenshot von der Startseite machen und hier im Thread hochladen und einbinden?
  • Ich würde mich das ja trauen das 1.x auf das 1.1 zu flashen, das liegt aber immer bei dem User selbst und nicht in meiner Verantwortung und insofern es denn überhaupt funzt, aber wer nichts wagt der nichts gewinnt.