Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo @AquWire und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. Halte uns bitte auf dem laufenden, so bald du bestimmte Hardware ins Auge gefasst hast und teile das Gesamtpaket hier in diesem Thread, unsere Experten und die Community helfen dir gerne beim Feintuning.Gruß derHackfanEdit: Dein Weg wäre dann der über die VM mit der Snow Leopard DVD aus dem Apple Store, dazu habe wir eine gute Anleitung von unserem Ralf und anderen aus dem Themenbereich.
  • @AquWire Wenn du dem Link folgst dann landest du im App Store und damit auf dem Apple Server, wahrscheinlich brauchst du dazu aber ein laufendes OS X bzw. ein macOS, das kann ich vom Smartphone gerade nicht beurteilen.Aber um mal Nägel mit Köpfen zu machen, jeglicher Download aus den weiten des Netz führt hier im Forum zur Einstellung des Support, das heißt du hast keine andere Wahl als den Umweg über den Erwerb der Snow Leopard DVD, siehe dazu bitte auch unsere Forenregeln und da ganz konkret D…
  • Den MacPro kannst du dir sparen, ein aktuelles Coffee Lake System auf Intel Basis ist nicht all zu teuer und hier im Forum mehrfach erprobt, lade dir die High Sierra Installer App aus dem App Store mit deiner Apple ID und dem Mac deiner Kollegin, damit bist du bestens in der Regularien des Forum unterwegs.
  • Deswegen ja der Hinweis auf ein aktuelles Coffee Lake System, siehe hierzu bitte auf die Signatur von unserem @Dr.Stein und oder etc. Community, da ist mit Sicherheit etwas für dich dabei.