Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo @RiKER3011 das mit dem OS X Image von Shaneee ist auch wenn sie sauber ist dennoch eine Distro (Distribution von OS X) und wird hier im Forum nicht unterstützt.Auch wenn oder gerade weil du eine El Capitan Installer App von deinem alten MacBook hast, musst du wohl oder übel lernen den Weg zu Fuß zu gehen, also Clover Bootloader von Hand installieren und eine macOS Sierra Installer App aus dem App Store laden.Siehe hierzu bitte unsere Forenregeln und frage im Zweifelsfall lieber noch mal na…
  • Hast du neben der FakeSMC.kext noch weitere Sensoren in deinem Clover Bundle, dann nimm die mal raus, weil unter Umständen verursachen die Probleme beim Boot, grundsätzlich empfiehlt sich 'weniger ist meh'r' und das geringste Ziel ist es auf dem Desktop zu landen.