Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ne, würde ich bei der GTX 680 sagen und ein i5 4440 ist nur ein Schlauch gegen einen i5 45xx von daher ein klares no go für den Kauf, sei es noch so günstig.Btw: Das ist Haswell und nur die höheren können mit Kaby Lake mithalten, du drückst da Geld in den Alt Container.
  • Ja, eine 90 Plattform, aber die CPU ist viel zu schwach und ob und wie lange die Nvidia GTX 680 noch unter macOS High Sierra oder Mojave Beta mitspielen darf, steht in den Sternen.Mmn. Lass die Finger davon... vielleicht für Low Budget... so 100€ etc. wenn du das Zeug wirklich brauchst.
  • @Dr.Stein so wie ich das Thema verstanden habe geht es um ein gebrauchtes Setup, also ist die Grafikkarte wohl keine Frage der Wahl?Ansonsten hat die Nvidia GTX wohl nur unter macOS High Sierra eine Grafikbeschleunigung mit dem Web Driver, unter macOS Mojave geht nur ein Desktop Boot..
  • Für ein bisschen braucht es dann aber nicht ein Budget von 900€, das bisschen schaft auch die IGP und für das etwas mehr würde ich dann auf eine AMD Grafikkarte setzen. Also Z370 und i7 8700K und eine RX560/570/580 und der Rest geht auf RAM, SSD und Netzteil, beim Kabel Management leitet dich dann der Dr. durch die wirren Schleifen von deinem Case.
  • Ach quark, da geht auch der Null Acht Fünfzehn Kühler von Ali Baba, wer hier im Forum macht schon High End OC auf Basis von derAa?
  • Nimm das ASRock Z370 Pro4 als Grundlage.
  • Na ja, zuerst ein mal Clover Bootloader und ein paar Kexte und Driver, als Alternative schau doch mal im Coffee Lake Sammelthread Thread nach einem ähnlichen System, oft mals reicht das schon um in den Installer zu kommen.
  • (Zitat von Mexxxx)Meiner Meinung nach eine von ASRock, weil die besser ist als jeder andere Boardpartner und jeglichem Spam wiedersteht, technische Vorbehalte sind hier ausgenommen.