Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo @Skoddi86 und noch mal ein Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. Die Karte basiert technisch auf die Desktop Radeon HD 5770 (RV840) jedoch mit einer geringeren Taktrate.Wenn der Umbau für dich kein Problem darstellt würde ich das Projekt auf jeden Fall angehen.Quelle: Klick
  • Wenn die Quelle stimmt und ein Abgleich mit Wikipedia AMD Radeon HD 5xxx den gleichen Chip ergibt dann wird sie laufen, die HD 5770 wurde auch von Apple verbaut und bis macOS Sierra und High Sierra sind auch die passenden Kexte dafür unter Extensions vorhanden.
  • Da steht ja dass die Mobile Version auf der Desktop Radeon basiert, alonso in diesem Fall reicht ein Inject ATI in Clover oder Enoch, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass dein Notebook auch Clover im Legacy Modus kann.
  • Ne, so aus der Ferne nicht, nimm halt Enoch und setze den Inject ATI, später kann man sich immer noch um das Thema Clover Bootloader kümmern, ich kenne eigentlich kein Notebook welches nicht mit Clover läuft.