Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Na ja ne, da bist du mit einer 960/970 aus der Nvidia Serie besser aufgehoben, die GTX 760 läuft zwar noch ohne Artefakte und ohne Web Driver bei mir OOB, aber die Frage ist wie lange noch, außerdem ist sie vom Stromverbrauch und von der Leistung her veraltet.Man muss hier abwägen ob ein Wechsel zu einer AMD RX/Vega Karte mit/unter 4K nicht die bessere und langfristige Lösung darstellt.
  • Klar, den Pascal Chip 10xx hatte ich komplett verdrängt weil bei mir noch nicht in der Vitrine. Alles ab Maxwell Chip braucht den WebDriver mit mehr oder weniger Einbußen bei der Leistung je nach Anwendung und Karten Board Partner, vielleicht aber auch besser als gedacht.Ganz sicher fährst du mit einer AMD Grafikkarte was die Zukunft mit 10.14.0 angeht, keiner weiß welche Nvidia GTX oder GT als nächstes bei Apple aussortiert wird.
  • Neuerdings läuft seit 10.13.4 oder 10.13.5 die RX und Vega Serie wohl OOB, das habe ich aber nur in der Szene und auf InsanelyMac und im HF Forum mit gelesen, die Vorteile liegen hier aber auf der Hand -> Effizientz und Leistung und Update Stabil.
  • Oh, da fragst du mich was ... @Fredde2209 oder @MorkvomOrk oder @rubenszy haben so eine RX Karte, geh halt einfach ein Bier trinken vor dem schnellen Shopping.Hier solltest du wirklich mit Ruhe und Bedacht auf die Community hören und dann entscheiden, noch läuft deine Möhre ja ...