Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Bei Ozmosis kann man vielleicht mit dem Property Injektor Kext arbeiten, zumindest konnte ich meine Grafikkarten so ein wenig verbiegen.
  • Bei dem ASUS P8P67 Pro, du erinnerst dich bestimmt, lässt sich das aus der Capsule extrahierte rom nach der Änderung mit dem MMTool und nach der Umbenennung zum original Name von der EFI mit der ASUS EZ Flash Funktion flashen.Mit dem USB Programmer geht zwar das schreiben aber danach lässt sich das Mainboard nicht mehr starten, darum von der EFI aus ...
  • Das LE hat auch die EZ Flash 2 Funktion also probier es doch wenigstens mal.
  • @Intel6600 ist ja gut zu wissen dass du weist wo es eine Capsule gibt und wo nicht.Das P8P67 Pro liegt jetzt nämlich bei mir auf dem Tisch wo du ein rom gebaut hast was Murks war und dann von allem nichts mehr wissen wolltest.Wenn es also nicht um dein LE und nicht um dein H61 geht, welches ASUS Board meinst du denn dann?Ob nun .CAP oder .rom oder original oder mod ist doch wurscht, lege die Datei in der EFI ab und versuche es über die ASUS EZ Flash Funktion.So btw. habe ich den Eindruck dass du…
  • Um welches ASUS Board geht es denn nun eigentlich?
  • Mit SwitchResX kannst du das abstellen, bist nicht der erste im Forum welcher über den Disco Effekt klagt, einfach die Farbenanzahl runterstellen.