Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Intel6600)Und wenn es dann nicht funzt und er sich einen Briefbeschwerer macht?
  • Ich finde du gehst da zu unbedacht heran, nur "weil man ein Dual Bios hat kann doch nichts passieren" stimmt einfach nicht, gerade wenn man sich ein Ozmosis auf ein Skylake Mainboard flasht passiert das!Ausserdem schreibst du selber Hier dass du gar kein Skylake Ozmosis geflasht hast, das ist irreführend und verleitet andere leichtfertig zu Handlungen die dann in einem Briefbeschwerer enden.Ich weiß wovon ich da rede, glaube mir ...
  • (Zitat von rubenszy)Ja, du hast recht, aber diese Information und einige Andere muss man zusätzlich in den Thread einbringen weil @Intel6600 damit sehr sparsam umgeht, deswegen sage ich zu unbedacht.Nicht jeder hat einen USB Programmer und weiß wie es geht, hier im Thread ensteht einfach der Eindruck man muss sich nur ein Skylake Ozmosis flashen und alles wird gut, dem ist aber nicht so.
  • (Zitat von rubenszy)Eigentlich dachte ich dass jeder der so einen USB Programmer besitzt sich im Thread einbringt, also jemand schreibt ein Request und der Nächste übenimmt den Job.
  • Ja, ich habe auch ein paar WINBOND SOIC8 zu Hause aber ich hätte eben genau davor Angst, es entsteht vielleicht der Eindruck dass sich jemand bereichern möchte.